Oswald Bauelemente KG Oswald Bauelemente KG
Oswald Bauelemente KG

Unternehmen

Die Firma Oswald Bauelemente wurde im Jahre 1989 in Neukirch gegründet. Im Jahre 1991 wurde in Schömberg ein repräsentatives Gebäude erstellt. Die Philosophie war durch dieses moderne Gebäude, die Leistungsfähigkeit der Firma unter Beweis zu stellen. Auf diese Weise diente die Gebäudefassade nicht nur dem reinen Zweck, sondern auch als Vorführ- und Referenzobjekt.

 

 

Um einen qualifizierten Mitarbeiterstamm zu erhalten, bilden wir aus. Zurzeit haben wir drei Auszubildende, davon eine Industriekauffrau und zwei Metallbauer.

Produktpalette:

 

Technische Ausstattung:

Modernste EDV Arbeitsplätze mit integrierter Warenwirtschaft sowie CAD-Anlagen.
Neben der üblichen Werkstattausstattung zur Metall- und Stahlbearbeitung wie Doppelgehrungssägen, Eckenverbinderpressen, Isomat, Pneumatik-Presse, WIG +Mag- Schweißgeräten u.a. werden unsere Profile mit einem CNC- Profilbearbeitungszentrum mit hoher Präzision gefertigt.

 

[zurück]